Drucken

Am 09.03. war es wieder soweit. Punkt 17:00 (oder vielleicht doch eine halbe Stunde später??) starteten wir von unserem üblichen Sammelpunkt in der Burggartenstr. Richtung Kochshof.

Neben dem notwendigen Hofdienst hatten Fuffi und Gerd eine ganze Menge an Bastelaktivitäten geplant: Klappstühle bauen, Pfeile basteln, Messer schmieden, Lenkdrachen herstellen.

Und als besondere Herausforderung hat sich Sebastian bereit erklärt für alle 17 Mann ein komplettes Abendessen zu gestalten. Er nahme die Küche in Beschlag und wirbelte und dirigirte wie ein zukünftiger 5 Sterne Koch. Und das besondere: Essen konnte man es auch. Was den Geschmack angeht.......es war lecker und garantiert Vampirabwehrend gewürzt.

Und was so ein echter Koch ist, der hat natürlich auch für Beilagen und Nachspeisen gesorgt.

 

Selbstverständlich kamen auch körperliche Aktivitäten nicht zu kurz. Insbesondere unsere Kleinsten waren beim Thema Rennen, Raufen, Unsinn machen besonders Aktiv.

 

 

Durch gemeinsame Anstrengungen der Älteren konnten wir das Wochenende aber ohne größe Blessuren überstehen und kehrten Sonntag Mittag zufrieden wieder zurück in die heimischen Gefilden.

Ayen

 

Udo

 

Kategorie: Fahrtenberichte